Freitag, 3. Januar 2014

One Love

Gestern war der 02.01.2014 & somit unser 4. Jahrestag !! Ich habe mich seit Wochen schon darauf gefreut. Deswegen habe ich gestern auch gar nix gebloggt. Ich wollte den Tag zusammen mit meinem Freund genießen & mich mal um nichts anderes kümmern. 
So gegen Mittag waren wir in der Innenstadt bei Back Factory essen & danach sind wir noch ein wenig durch ein paar Läden geschlendert. Ich wurde wie immer bei H&M fündig & habe mir 2 wunderschöne Sachen gekauft aber die zeige ich euch später in einem separaten Artikel. ;)
Dann sind wir noch zum Elisenpark gefahren & haben dort ein wenig die Zeit vertrödelt. 
Am Abend waren wir im Logenhaus schick essen. Als Vorspeise gab es einen riesigen Salat für jeden. Ich war danach schon so satt, dass ich kaum was von meinem mit Käse überbackenem Gemüseauflauf geschafft habe. Mein Freund hatte als Hauptspeise einen leckeren vegetarischen Burger. 
Nach dem Essen im Restaurant sind wir dann gleich ins Kino gefahren & haben "Der Medicus" geschaut. Es ist ein sooooo toller Film. Wer ihn noch nicht geschaut hat, muss unbedingt ins Kino & das dringend nachholen! ;)

Dies ist das einzig akzeptable Foto, das gestern Abend nach dem Kinobesuch entstanden ist, was ich euch zeigen kann. Mit den restlichen sind wir beide überhaupt nicht zufrieden, weil wir einfach schon so fertig aussahen am Ende des Tages. :D


Es ist wundervoll 4 Jahre lang mit einem Menschen zusammen zu sein, mit ihm Abenteuer erleben, sowohl durch gute wie auch durch schlechte Zeiten zu gehen & alles teilen zu dürfen. Mit ihm zu wachsen & Sachen zu erleben, die alleine nicht einmal halb so schön wären. 

Vor 4 Jahren hast du mir gezeigt wie man richtig atmet & ich weiß bis heute immer noch nicht, wie es ohne dich funktionieren soll ...

Kommentare:

  1. Freut mich das ihr schon 4 Jahre zusammen seit!bin mit meinem Freund schon 7 Jahre zusammen und könnte es mir ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa so ist das mit der Liebe eben. :)
      Ich wünsche dir & deinem Freund weiterhin ganz viel Glück !!

      <33

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!