Montag, 6. Januar 2014

My Birthday

Am Samstag, den 04.01. hatte ich Geburtstag. Obwohl ich natürlich immer noch krank war, habe ich den Tag trotzdem super genutzt. Mein Freund & ich haben zusammen viele leckere Gerichte gekocht. Seine Eltern bzw. meine Schwiegereltern kamen am Nachmittag & da haben wir dann mit meinen Großeltern zusammen im Familienkreis gegessen, und unterhalten & anschließend haben wir wieder alle zusammen Monopoly gespielt. Es war sehr lustig. :D
Am Abend bin ich mit meinem Freund nach Rostock zu meiner besten Freundin Gina gefahren. Es war ein sehr lustiger Abend dort & später sind wir noch alle zum LT- Club gegangen. Es war bloß ein 15 min Weg, deswegen haben wir uns auch entschlossen das Auto stehen zu lassen, weil keiner Fahrer sein wollte. Trotz des kurzen Wegs bin ich vollkommen durchgefroren, weil ich nur ein Kleid trug. Zwar hatte mit Gina ihren Mantel geliehen & bequeme Ballerinas (die ich dann in dem Klub wieder gegen High Heels getauscht habe), dennoch habe ich frieren müssen & da mir die Ballerinas zu klein waren, habe ich sehr schnell wunde Füße gehabt. Jaja ein lustiger Abend war das schon. ;D
Wir haben wie immer in Rostock übernachtet, am nächsten Morgen hat uns ihr Freund wieder ein erstklassiges Frühstück vorbereitet & dann sind wir Sonntag Nachmittag nach Hause gefahren.



Den Kuchen habe ich von Gina & ihrem Freund Max bekommen, den sie selbst für mich gebacken haben. :)


Wie fertig ich Sonntag früh aussah.. gerade aufgestanden, noch nicht geschminkt & mit schrecklichen Halsschmerzen. :( Gina dagegen total munter.

Ich musste natürlich unbedingt diese mega tollen Hausschuhe von Ginas Freund anprobieren. Überlege mir auch so welche zu holen. hihi 

Ich- total ungeschminkt & müde. Mein Schatz musste mich selbstverständlich als erster gratulieren & wollte nicht bis Morgen früh warten. Er hat mir kurz nach 0 Uhr gratuliert & meine Geschenke gegeben. :)

Er schenkt mir jedes Jahr meine Lieblingsblumen. Hier liegen sie noch eingewickelt auf dem Bett. Daneben die Milka Schokoherzen, eine süße Karte & das eigentliche Geschenk: ein 3 tägiger Workshop in Schauspiel, Gesang & Tanz, der Anfang Februar in Hamburg statt finden wird. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!