Montag, 6. Januar 2014

Meine Weihnachts- & Geburtstagsgeschenke

Wie immer fasse ich alle Geschenke, die ich zu Weihnachten & zum Geburtstag bekommen habe in einem Artikel zusammen. Da diese Feiertage einfach so nah beieinander liegen, dass es unnötig wäre, das aufzuteilen.
Bitte nehmt solche Artikel nicht negativ auf. Ich will damit nicht sagen: Seht her was ich für tolle Sachen bekomme! Sondern euch schlicht & einfach ein paar Inspirationen geben, weil ich selbst oft ratlos bin, was ich meinen Liebsten schenken soll. Und ich weiß, dass einige so etwas interessiert. ;)

Mein Freund schenkt mir jedes Jahr Lilien zum Geburtstag & macht mich damit jedes Mal überglücklich. <3



Es sind hier auf dem Foto leider nicht alle Geschenke drauf. Von meinen Großeltern habe ich Geld geschenkt bekommen aber so etwas muss man ja nicht unbedingt abfotografieren. Ansonsten gab es noch von allen eine Menge Süßigkeiten, die mittlerweile aber schon so gut wie alle aufgefuttert wurden. :)
Wie ihr auch schon wisst, haben mein Freund & ich uns vor Monaten dazu entschieden zusammen zu legen & uns zu Weihnachten eine PS4 zu kaufen. Diese haben wir schon 3 Wochen vor Weihnachten abgeholt & sie bereitet uns immer noch jeden Abend viel Freude. Also haben wir uns zu Weihnachten nichts extra mehr geschenkt. 

Wie ihr schon aus dem letzten Artikel wisst, habe ich von meinem Freund zum Geburtstag einen 3 tägigen Workshop für Tanz, Gesang & Schauspiel geschenkt bekommen. Ich freue mich schon riesig darauf, mit ihm im Februar dorthin zu fahren. 

Von den Eltern meines Freundes habe ich einen kuscheligen Schal in weinrot & eine Kette mit einem Anhänger in Form eines Schmetterlings bekommen. 


Dieses süße kleine Buch ist voller vegetarischer Rezepte & das habe ich zusammen mit dieser niedlichen Karte von Gina & ihrem Freund Max bekommen. Dazu haben sie mir noch einen Schokokuchen in Herzform gebacken. :)

Diese beiden Düfte habe ich zu Weihnachten bekommen. Das eine ist wieder von den Eltern meines Freundes & das andere von seinen Großeltern.

Diese tolle Bettwäsche ist super kuschelig & die fröhlichen Farben machen gute Laune. Die ist ebenfalls von den Eltern meines Freundes. 

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Blumen die sind so schön! Und die Bettwäsche gefällt mir sehr, da kann man nur mit guter Laune aufstehen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt nichts schöneres als Lilien!
      Finde die Bettwäsche auch toll & habe mich sehr darüber gefreut. :)
      <3

      Löschen
  2. die Bettwäsche und der Workshop sind einfach klasse *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!