Sonntag, 19. Januar 2014

Ear Cuff


Ich habe euch im Dezember all die neuen Sachen gezeigt, die ich mir in Rostock gekauft hatte, als ich bei der lieben Gina zu Besuch war. Dabei war auch dieser Ear Cuff, das ihr auf dem Foto seht.
Diese Dinger gibt es ja schon eine ganze Weile. 
Es ist im Grunde ein ganz gewöhnlicher Ohrstecker, mit der Besonderheit, dass am anderen Ende des Kettchens so ein "Klipp" dran ist, das sich oben am Ohr befestigen lässt. 
Vor dem Kauf habe ich befürchtet, dass gerade dieser Klipp, oben am Ohr, bei jeder Bewegung abfallen wird, aber er ist sehr fest. Er ist mir bisher nur ein Mal abgefallen, als ich mit meinem Schal da leicht hängen blieb, aber da war ich ja selbst Schuld.
Am Kettchen hängen noch so süße, kleine Anhängerchen dran. Dort sind: ein Eiffelturm, ein Schlüssel, ein Vogel, ein Reisepass (wozu auch immer :D ) & ein kleines Herz. 
Ich finde so etwas wirklich wunderschön. Es ist so ein hübscher Hingucker!
Gerade, wenn man die Haare mal zu einem Zopf gebunden trägt, fällt so etwas schnell ins Auge. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!