Dienstag, 14. Januar 2014

Dienstagsfüller :)

Gesehen: so viele liebe Menschen & gaaaanz alte Klassenkameraden
Gehört: die unterschiedlichste Musik.. wurde sogar zu Elektro gezwungen :(
Getan: Partys.. ununterbrochen Partys!
Gegessen: viel zu spät.. teilweise sogar mitten in der Nacht, wenn ich nach Hause kam
Getrunken: zu viele alkoholische Getränke :(
Gelesen: Kafka "Die Verwandlung" (Schullektüre)
Gedacht: Diese ununterbrochene Feierei muss jetzt aber mal langsam ein Ende haben :D
Gefreut: über die tollen Geburtstagsgeschenke :)
Geärgert: dass die Schule nun wieder angefangen hat & ich ab jetzt wieder so wenig Zeit haben werde
Gewünscht: Die Ferien würden nie enden
Gekauft: ein paar neue Sachen bei H&M, die ich euch noch zeigen werde
Geklickt: Facebook & Blogger
Gefühlt: als wäre ich die letzten beiden Wochen auf Malle :D

Kommentare:

  1. das Bild ist ja genial=) sieht richtig gut aus! Ich wünsche mir auch immer das mein Urlaub nie vergeht und nicht wieder so viel Arbeit kommt=/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Tja so ist das immer mit der schönen Zeit.

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!