Samstag, 14. Dezember 2013

Neue Accessoires fürs Schlafzimmer

Habe vor ein paar Monaten schon neue Deko- Sachen für mein Schlafzimmer besorgt, weil mir das an vielen Stellen noch viel zu kahl aussah. 


Die ganzen Bilderrahmen haben sich mit der Zeit so angesammelt, in die ich jetzt endlich mal ein paar Fotos rein gemacht habe. Der erste graue Bilderrahmen ist aus Paris. Den haben mein Freund & ich dort in einem kleinen Souvenirshop gekauft. Der zweite oben mit den Herzchen & der kleine Holzbilderrahmen unten sind aus dem Laden Nanu Nana. Der mittlere goldfarbene ist ebenfalls aus Nanu Nana & der schwarze aus Berlin. Den haben wir dort gekauft als wir im Wachsfigurenkabinett waren. Da gibt es ja am Ende so einen Souvenirshop, wo viele tolle Kleinigkeiten zu finden sind. 


Außerdem habe ich ja noch Schlaufenschal für das Himmelbett gebraucht. Nur mit blankem Gerüst sieht ein Himmelbett nicht wirklich schön aus.



Habe mir noch diese hübschen weißen Flechtkörbe aus dem Dänischen Bettenlager besorgt, wo ich meine ganzen Bikinis, Sonnencreams, Sonnenbrillen usw verstauen kann. Ebene alle die Sachen, die man nicht das ganze Jahr über braucht. 
Die weißen Plastekörbe habe ich im Netto gekauft. Davon habe ich 4 Stück & da die so groß sind, kann man da eine ganze Menge verstauen. Zum Beispiel liegen bei mir im oberen Hygieneprodukte (Duschbäder, Shampoos, Deos, Creams usw). In den unteren liegen Briefe, Postkarten, Fotos, Zeitschriften & ein paar Schulhefte aus den letzten beiden Jahren, die ich noch für die Abiturprüfungen brauche & sie deswegen bis dahin aufheben muss.

1 Kommentar:

  1. Wow finde ich wirklich schön:* Wegen den Bilderrahmen muss ich gleich mal im Nanunana schaun. :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!