Donnerstag, 19. Dezember 2013

My bedroom

Da ich ein paar sehr liebe Kommentare zu meinen letzten Artikeln bekommen habe, in denen ich euch so ein wenig meine dekorierten Stellen im Schlafzimmer gezeigt habe, habe ich mich nach langem hin & her Überlegen doch noch dazu entschlossen, euch das gesamte Zimmer zu zeigen.

Das einzige was mir an dem Zimmer nicht gefällt, sind diese roten Fenstergardienen, die man da auf der rechten Seite sehen kann. Das ganze Zimmer ist weiß, beige, himmelblau & da passt dieses weinrote da überhaupt nicht rein. Aber ich finde einfach keine himmelblauen Gardienen, die zu der Decke auf dem Bett passen würden. Und weiße Gardienen kann ich nicht gebrauchen, weil sie nicht genügend vor starker Sonneneinstrahlung schützen. Gerade weil ich im Bett gern TV schau & dann nervt morgens die Sonne immer. Auf meinen kleinen Fernseher im Schlafzimmer möchte ich nämlich auf keinen Fall verzichten! ;)

Das was ihr da ganz rechts oben am Himmelbett seht, ist ein kleines weißes Plüschäffchen. Das hängt jetzt nicht mehr so, sondern ganz in der Ecke, wo man das kaum sieht. Habe mir das Äffchen vor über 3 Jahren im Rostocker Zoo gekauft, als ich das erste Mal mit meinem Freund da war. 

Der Schreibtisch, wo mein Laptop drauf steht. Dahinter seht ihr noch das Paris- Fotoalbum, das ich mit meinem Freund zusammen gemacht habe, als Erinnerung an unseren ersten gemeinsamen Urlaub von 2011. Dann stehen dort noch künstliche Lilien in der Vase, weil Lilien meine Lieblingsblumen sind. Natürlich sind echte Blumen schöner aber ich kann nicht ständig neue frische Lilien kaufen & somit hab ich sie das ganze Jahr über auf dem Tisch zu stehen. Der große Eiffelturm ist aus Paris. Dann steht da noch ein eingerahmtes Foto von mir & meinem Freund & eine Holzbox in der das Album "Nero" von Vega drin war.

Mein Bücherregal, was gleich über dem Schreibtisch hängt. Das sind nicht alle meine Harry Potter Bücher. Die restlichen stehen im Wohnzimmer. Hier ist allgemein nur ein kleiner Teil meiner Büchersammlung. Wie ihr sehen könnt befindet sich hier aber die gesamte "Bis(s)"- Reihe, was mit den Harry Potter Büchern mein ganzes Stolz ist. :)
(Und nein ich bin nicht solch ein Ego das ihr eigenes Foto einrahmt. Das hat mein Freund gemacht. Da kommt noch etwas anderes rein.)

Das Fotoposter ist schon sehr sehr alt & ich hab es nie geschafft einzurahmen. Muss auch noch gemacht werden!

In der großen hellblauen Schatulle liegen große Armreifen & Armbanduhren; in dem kleine Schächtelchen daneben liegen 3 etwas wertvollere Schmuckstücke.

Meine weiße Schminkkomode.. hier befindet sich meine komplette Schminksammlung, alles für die Haare, Parfums, noch mehr Schmuck, Sonnenbrillen usw

So sieht die Kommode von vollständig aus. 
Diese weißen Plastikkörbe habe ich euch ja letztens schon in einem Artikel gezeigt. Im oberen befinden sich Duschbäder, Peelings, Gesichtspflege, Shampoos, Haarkuren, Deos, Bodylotionen, Bodysprays, Handpflege, Fußpflege und vieles mehr.. ich muss das alles übersichtlich & griffbereit haben. In den unteren Kästen liegen, Briefe, Postkarten, Zeitschriften, ein paar aktuelle Bestellkataloge & meine Hefte aus den letzten beiden Schuljahren, die ich noch für meine Abiprüfungen brauche.

Ist nur die Hälfte meiner Schuhsammlung. Die andere Hälfte steht bei mir im Kleiderschrank, ganz unten. Dort stehen Schuhe die z.B. aus Samt sind & schnell stauben, wenn man sie so offen hinstellt. Und Sportschuhe bewahre ich ganz woanders auf. Zu Sportschuhen habe ich auch eine völlig andere Beziehung als zu diesen hohen fiesen Mörderschuhen, auf die ich aber nun mal angewiesen bin weil Gott mich nicht größer gemacht hat. 

Mein kleiner alter Fernsehen. Den habe ich schon ewig aber fürs Schlafzimmer reicht es. 
Die süße Micky Maus habe ich 2012 in Paris gekauft, als ich mit meinem Freund das 2. Mal dort war. :)

Mein kleines Nachtschränkchen mit nur einen Minischublade weiter unten in der meine Lesebrille, meine Kontaktlinsen & Kopfschmerztabletten liegen.

Die Blume auf dem Fensterbrett ist ein Geschenk von meinem Freund & für die brauche ich noch einen hübschen Übertopf. Die 3 eingerahmten Bilder hat mir mein Freund vor fast 4 Jahren geschenkt. Auf den vorderen beiden sind wir drauf & auf dem hinteren im schwarzen Rahmen Bonnie & Clyde. :)

Eigentlich war das ursprünglich als Raumteiler gedacht aber dafür war nachher dann doch kein Platz mehr & ich hab dann schnell beschlossen es als so eine Art Kollage an die Wand zu hängen. Da schauen die Leute, die zum ersten Mal mein Zimmer betreten als erstes rauf. 

Auf dem Kleiderschrank oben stehen noch 2 weiße Flechtkörbe vom Dänischen Bettenlager. Die sind echt schön & dort bewahre ich Sachen auf die ich nicht regenlmäßig brauche wie z.B. Bikinis, Sonnencreams usw
Diese große aufblasbare Hello Kitty hat mein Freund vor 3,5 Jahren auf dem Fischerfest gewonnen & sie mir geschenkt. An ihr hängen viele schöne Erinnerungen. :)

In der Ecke steht auf dem weißen "Leder"- Stuhl meine Schultasche. Die hatte ich im Sommer. Im Moment habe ich eine andere schwarze, die winterlicher aussieht. 
(unterm Stuhl liegen meine flauschigen Hausschuhe) :)

1 Kommentar:

  1. Das Zimmer ist echt schön, vorallem die ganzen Bilder gefallen mir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!