Donnerstag, 12. Dezember 2013

Mini dm- Haul


Ich war am Donnerstag ein wenig mit meinem Freund shoppen & da habe ich mir ein paar Sachen bei dm gekauft. 

Den Consealer von Catrice benutze ich schon seit Jahren & war immer zufrieden damit, deswegen kaufe ich mir den immer wieder nach, sobald er leer geht. Das Blush ist ein ganz gewöhnliches Blush. Da fällt mir jetzt nicht wirklich etwas besonderes auf. Es erfüllt halt seinen Zweck nicht mehr & nicht weniger. Wie ihr wahrscheinlich wisst gibt es in sehr vielen verschiedenen Tönen & ich habe mich für einen dezenteren, natürlichen Ton entschieden.
Die all-in-one BB Cream von essence kenne ich jedoch noch gar nicht. Ich habe davor nur eine BB Cream von Garnier ausprobiert, mit der ich sehr zufrieden war. Man möchte aber immer wieder neues ausprobieren. Ich finde den Geruch von der essence BB Cream etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten versuche ich unvoreingenommen da ran zu gehen. Wenn sie genauso gut ist, wie die BB Cream von Garnier, würde es mich sehr freuen, weil sie auch preislich um einiges günstiger ist.

 All in one BB Cream von essence (in der Farbnuance 02 natural)

 Allround Concealer von Catrice

 Defining Blush von Catrice (in der Farbe 020 Rose Royce)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!