Sonntag, 3. November 2013

Wieder kerngesund / Greifswalder Zoo

Ich freue wahnsinnig doll euch berichten zu können, dass ich jetzt wieder kerngesund bin. Nach zwei sehr schlimmen Wochen & den ganzen lieben Genesungswünschen, die ich von euch erhalten habe, kann ich nun wieder viel aktiver bloggen. 
Während ich noch krank war, war ich letzte Woche kurz mit meinem Freund, unserem gemeinsamen Freund aus Neubrandenburg und seiner kleinen Tochter bei uns im Zoo.
Das ganze ist jetzt eine Woche her & danach ging es mir auch gleich viel schlechter. Am Abend fing das mit den schrecklichen Halsschmerzen an & meine Stimme war weg. Tja selber Schuld, wenn man krank ist & nicht konsequent im Bett liegen bleibt. Aber wir sehen die beiden leider nicht so oft & da wollte ich mal für einen Nachmittag raus aus dem Bett. Aber das Ganze wird mir nun eine Lehre sein! ;)
Nichtsdestotrotz war es ein schöner Nachmittag.

Hier seht ihr ein paar Bilder, die an dem Tag entstanden sind ;)











Die Wasserschweine haben's mir angetan :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!