Donnerstag, 21. November 2013

talk talk talk

Endlich habe ich nach diesem ganzen Lernhorror mal wieder Zeit für euch!
Ich freue mich selbst so wahnsinnig, wieder gemütlich bloggen zu können & etwas zu entspannen.
Seit heute habe ich ein paar bewegliche Ferientage, die ich mir auch redlich verdient habe. Die letzten Tage waren einfach nur Horror pur! Ich musste letzten Donnerstag eine Matheklausur schreiben & dafür dementsprechend eine ganze Woche lang üben. Am Samstag musste ich dann noch einen versäumten Mathekurztest & eine Französischklausur nachschreiben. Am Montag ging's dann genauso weiter. Da schrieb ich die Geschichtsklausur & einen Kurztest in Englisch. Am Dienstag musste ich in Französisch einen Vortrag halten & habe mich erst viel zu spät darum gekümmert (weil ich ja vorher einfach keine Zeit dafür hatte, wegen diesen ganzen Tests & Klausuren). Musste den Vortrag an einem einzigen Tag komplett vorbereiten. Zum Glück ist er gut angekommen & die viele Arbeit hat sich gelohnt. Französisch klappt bei mir auch immer viiieeeel besser als Englisch. Es ist eine völlig andere Liga! Eine viel einfachere. :)
Jedenfalls bin ich nach diesem Klausurenmarathon völlig ausgepowert & die paar freien Tage kommen mir geradeganz gelegen. 
Heute früh war ich mit meinem Freund unterwegs, weil unser Kühlschrank völlig leer war & wir somit einen Großeinkauf tätigen mussten. Den Rest des Tages habe ich mir mit Klavierspielen vertrieben. Gleich schaue ich mit meinem Freund noch einen Film & werde danach schlafen. 

Morgen werde ich euch auf jeden Fall viele neue Artikel posten! Ich habe euch nämlich ein paar neue Sachen zu zeigen. ;)

Kommentare:

  1. hihi frfeut mich :) ich bin auch wieder im geschäft :P

    AntwortenLöschen
  2. ich lese deine talk talk talk's wirklich sehrrrrr gern! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das zu hören :)
      .. war mir bisher immer nicht sicher ob das überhaupt jemanden interessiert
      <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!