Sonntag, 24. November 2013

Sonntagsfüller # 4

Gesehen: 2 Mal "Fack ju Göthe" im Kino :D
Gehört: ununterbrochen nur Eminem
Getan: jeden Tag gaaaaanz viel Klavier gespielt & Sport gemacht
Gegessen: viel Obst
Getrunken: Wasser
Gelesen: "Isch geh Schulhof" von Philipp Möller
Gedacht: Puhh.. Endlich ist der ganze Lernstress erstmal zu Ende :)
Gefreut: über die beweglichen Ferientage
Geärgert: dass ich mich, was Sport angeht, 3 Monate so gehen lassen habe & jetzt wieder nicht mehr soo viel schaffe :(
Gewünscht: ich hätte mein Abi jetzt schon in der Tasche :D
Gekauft: das Kleid, nachdem ich schon ewig gesucht habe
Geklickt: YouTube & Blogger
Gefühlt: Erleichterung & Geborgenheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!