Dienstag, 5. November 2013

Endlich ein gelungener Header


Habe mir am Wochenende etwas Zeit zur Bearbeitung meines Blogheaders genommen & tadaaaa..
Das ist er! :)
Endlich habe ich einen Header mit dem ich im Großen & Ganzen zufrieden bin. Zu 100% bin ich ja mit keinem zufrieden. Ihr wisst ja, dass ich in der Hinsicht sehr kritisch bin. Ich muss auch sagen, dass ich mich allgemein nicht gerne ganz groß sehe. Deswegen habe ich mich für solch eine Kollage mit kleineren Bildern entschieden.
Ich bin nun viel glücklicher damit & hoffe ihr seid es auch. ;)

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Header soooo schön! Bin wirklich neidisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du meine Güte.. Vielen vielen Dank !! :)
      Normalerweise fällt mir das mit dem Header immer total schwer. :D

      Löschen
  2. Richtig schön :)

    elisasfashionandbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!