Freitag, 15. November 2013

Berlin- Primark- Haul


Sorry, dass ich jetzt erst dazu komme euch die ganzen neuen Sachen zu zeigen, die ich in Berlin eingekauft habe. Durch den ganzen Schulstress komme ich momentan einfach zu nix. Aber ab Mitte nächster Woche wird sich das zum Glück wieder ändern. :)
Habe mir diesmal nicht so viel bei Primark gekauft. Ich fand im Sommer viel mehr schöner Sachen als jetzt im November.

 in einem Set sind 5 Paar Socken - 3,50 €

 Boots - 6,- €


ein cooles T- Shirt für meinen Bruder - 8,- €

Armkettchen - 3,- €

3 Jeanshosen in verschiedenen Farben: hellblau- 8,- € / grau- 10,- € / schwarz- 8,- €

 2 Paar graue Overkneestrümpfe- 3,- € / schwarze Leggings- 4,- € 

Shirt- 10,- €

T- Shirt- 2,- €

Schlauchschal- 4,- €

7 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :)
    Ich folge dir jetzt :)
    Freue mich auf deinen Besuch und deine Kommenden Posts!

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Einkauf. Die Hosen sehen bestimmt toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa vor allem kann man bei den Preisen nicht meckern :D

      Löschen
  3. Die Socken sind ja geil!!! :)
    Lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :D
      Da gibts ja wirklich eine riesengroße Auswahl.. Bereue jetzt, dass ich da kein Paar von diesen Kuschelsocken gekauft habe..

      Löschen
  4. Toller Einkauf :)

    Zu deiner Frage nein mein freund ist kein russe, aber er war 9 jahre mit einer kassachin zusammen und spricht fließend russisch ;D deshalb auch seine vorliebe für russisches essen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ahh okay, dann ist meine Frage beantwortet ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!