Samstag, 23. November 2013

2 neue Jacken von H&M

Beide Jacken sind recht neu. Habe sie vor ca. 2 Wochen bei H&M im Onlineshop gefunden. Beide waren reduziert!
Die schwarze "Leder"- Jacke ist einfach ein Traum. Man kann sie mit sooo vielen verschiedenen Sachen kombinieren. Die blaue Jeansjacke ist zwar auch ganz nett, jedoch war ich enttäuscht als sie ankam. Ich habe sie mir nämlich länger vorgestellt- ist aber bloß so ein kurzes Jäckchen, die man über ein leichtes Top anziehen kann & ist somit nur für den Sommer was. 

H&M / 17,- €


H&M / 25,- €

Kommentare:

  1. Mir hingegen gefällt die Jeansjacke viel besser. Gerade für Partys im Winter finde ich sie total praktisch. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Ich finde sie super! Außerdem bringt sie deine Figur viel besser zur Geltung. :)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst so unterschiedlich sind Geschmäcker! :)
      Vielen lieben Dank für deine ganzen Kommentare. Freue mich darüber jedes Mal wie ein kleines Kind :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!