Mittwoch, 2. Oktober 2013

Neue Rubrik !! "talk talk talk"

Habe schon lange überlegt eine Rubrik einzuführen, in der ich euch über alltägliche Sachen erzähle. Hier kann ich auch alles rauslassen was mir momentan so auf dem Herzen liegt & nebenbei die Fragen beantworten, die mir oft gestellt werden. Es wäre somit viel bequemer euch in einem einzigen Artikel über meine aktuellsten Ereignisse zu berichten & nicht immer einen einzelnen Artikel zu solchen Sachen fertig zu machen. Gerade weil so ein "Bli Bla Blubb" über mein Alltag auch nicht jeden von euch interessiert, wird das in ein Artikel gepackt, der durch die Überschrift "talk talk talk" für diejenigen sofort sichtbar ist & besser ignoriert werden kann. 
Ich denke mal, dass es somit viel überschaubarer wird & man sich auf diesem Blog viel besser zurecht findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!