Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kurzes Update: Schon wieder krank

Jaaa wie kann es auch anders sein. Das letzte Mal wars glaube ich vor 3 Wochen. Jedenfalls kennt ihr das ja von mir nicht anders. Habe wieder das gleiche wie immer. Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen usw.. Alles fing am Montag in der letzten Unterrichtsstunde an. Ich kam mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen & Halsschmerzen nach Hause. Vorgestern lag ich den ganzen Tag im Bett & habe versucht mich aus zu kurieren. Gestern musste ich wieder zur Schule weil wir in Deutsch einen Test geschrieben haben. Hatte zum Glück nur 2 Stunden & von daher ging es noch. Aber ich war trotzdem froh, als ich dann wieder im Bett lag. 
Naja lieber bin ich jetzt krank als in 3 Wochen, wenn wir nach Berlin fahren wollen. 
Wundert euch also nicht, warum die Woche nicht viele Artikel kommen werden. Ich muss das bisschen Energie, was ich zur Zeit habe, in die verpassten Schulaufgaben stecken & mich versuchen trotz der Krankheit auf die bevorstehenden Tests vorzubereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!