Dienstag, 29. Oktober 2013

Im Moment ist alles schrecklich

Ich liege gerade im Bett. Genau gesagt liege ich jetzt 2 Tage nur noch im Bett & habe kaum Kraft um überhaupt irgendetwas zu machen. Ich bin jetzt mittlerweile schon den 9. Tag krank & es wird einfach nicht besser. Ganz im Gegenteil sogar! 
Mein Gesundheitszustand hat sich seit Sonntag Abend sehr verschlimmert.
Meine Stimme ist jetzt seit 2 Tagen komplett weg & ich kann nur flüstern. Laut meinem Hausarzt ist mein Kehlkopf sehr entzündet, deswegen muss ich meinen Hals regelmäßig kühlen, mehrmals am Tag Antibiotika einnehmen & noch ein paar andere Sachen damit dieser schreckliche Husten weg geht. Nachts kann ich überhaupt nicht schlafen wegen den schlimmen Halsschmerzen. Es fühlt sich so an als ob mir jemand ein scharfes Messer in den Hals steckt & es immer tiefer rein bohrt. Einfach unglaublich schrecklich. Es fühlt sich alles sehr geschwollen an & als wäre da ein riesengroßer Klumpen. 
Ich quäle mich also die ganze Nacht durch & da es am Tag dann etwas besser mit meinem Hals ist, schlafe ich Tags über. 
Das was ich hab sind schon längst keine normalen Halsschmerzen mehr. Ich hoffe nur, dass es noch besser wird & ich bald meine Stimme wieder habe, um reden zu können. Im Moment kann ich es etwas besser nachvollziehen wie sich ein stummer Mensch fühlt. Es ist wirklich schlimm!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung , und hoffe es geht dir bald wieder besser .
    Ich weiß wie du dich fuhlst , das wirklich schrecklich .
    Aber kann ja auch sein dass das Antibiotikum nicht wirkt , dann gwh Lieber nochmal zum Arzt .
    Liebe Grüße und nochmal gute Besserrung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe Genesungswünsche! Es geht mir schon wesentlich besser.
      :) :*

      Löschen
  2. Oh je, klingt überhaupt nicht gut!
    Meine Mutti hatte auch noch vor kurzem eine Kehlkopfentzündung. Sie tat mir so leid, war auch richtig schlimm bei ihr, denn reden ging gar nicht!
    Ich wünsche dir eine Gute Besserung, in der Hoffnung das es bei dir schnell vorrüber geht! ;)
    Liebste Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank erstmal !! Ich bin mittlerweile übern Berg & es wird gott sei Dank immer besser, so dass ich schon bald wieder zur Schule gehen kann. :)
      :**

      Löschen
  3. Oh nein, das klingt gar nicht gut :(
    Bei Halsschmerzen hilft mir heiße Milch mit Honig sehr! Und die Neo-Angin Lutschtabletten kann ich dir auch absolut empfehlen.
    Wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung!

    P.S.: Ich folge dir nun via GFC & würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal bei vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!