Sonntag, 1. September 2013

Yesterday ...

Hey ihr Lieben :*
Dass ich mich mal am Wochenende bei euch melde, ist eher eine Seltenheit, aber ich habe mal ein freies Stündchen & richtig Lust zu Schreiben. 
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs & war erst irgendwann mitten in der Nacht wieder zu Hause. Zuerst war ich mit meinem Freund in Stralsund. Dort habe ich mich wieder mit meiner süßen Gina & ihrem Freund getroffen (von ihr berichte ich euch ja öfters). Leider hatten wir nicht so viel Zeit zur Verfügung. Also sind wir alle zusammen zum "Strelapark". Alle außer mir haben da etwas gegessen. Für mich gab es da so gut wie nix Vegetarisches. Danach waren wir noch im Colloseum, Media Markt usw shoppen & dann mussten wir leider auch schon los. 
In Greifswald sind wir denn gleich alles für den Grillabend einkaufen gefahren & denn ging das gleich zum Strand, wo wir uns mit Tilos Klassenkameraden getroffen haben. Da es dann gleich angefangen hat zu regnen, hat eine Klassenkameradin vorgeschlagen, den Abend bei ihr auf dem Hof zu verbringen. Wir haben uns alle darüber gefreut & im Endeffekt war es bei ihr ein noch viel schönerer Abend. Wir waren insgesamt 8 Mann, es war wahnsinnig gemütlich & wir hatten sehr viel Spaß. Beim Grillen haben wir festgestellt, dass 5 von 8 Leuten Vegetarier sind, was sehr lustig war, denn meistens ist es ja genau umgekehrt.
 Außerdem hatte sie einen süßen kleinen Mops & da wir unseren Louis mit hatten, konnten die Hunde super miteinander spielen. Später waren wir dann noch alle bei ihr oben in der Wohnung, weil es kalt geworden ist. 
Im großen & ganzen sind es alles ganz liebe Menschen, bei denen man sich wohl fühlen kann. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!