Dienstag, 10. September 2013

Unser neues Wohnzimmer

Natürlich ist das Wohnzimmer noch nicht zu 100 % fertig aber ich wollte es euch trotzdem schon mal zeigen. Wir wollen in den nächsten Tagen noch eine neue Tischdecke kaufen. Am besten eine ganz schlichte. Dann kommt diese rote endlich weg. Außerdem kommt auch noch ein bisschen Deko dazu. Es sind noch ein paar Sachen, die fehlen aber im Großen & Ganzen fühlen wir uns schon ziemlich wohl. 











Kommentare:

  1. sieht total gemütlich aus! <3
    ja, würde dich auch zu gerne mal sehen. wie lange fährst du eigentlich bis nach hro? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :*
      immer eine stunde mit auto ;) ich bin auch ganz schön oft da.. zum feiern oder mal ne freundin besuchen

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!