Donnerstag, 5. September 2013

Meine Einkäufe aus Stralsund

Wie ihr hier sehen könnt, habe ich nicht all zu viel in Stralsund eingekauft. Es gab bei Colloseum sehr viele schöne Sachen, die mir gefallen haben, jedoch wollte ich an dem Tag nicht all zu viel Geld ausgeben & deswegen sind es bloß diese zwei Oberteile geworden. Bei Media Merkt wollte ich schon lange diese Box mit den drei Twilight Filmen haben. So habe ich fast alle beisamen. Das finde ich sehr praktisch. Das "Macarons"- Buch war ein Spontankauf. Ich liebe ja Macarons & wollte die schon lange mal selber machen & nun habe ich in diesem Buch gaaaanz viele Rezepte dazu. ;)

graues Oberteil von Colloseum- 7 € (statt 12,99 €)

weiße Bluse mit Blumendruck von Colloseum- 10 € (statt 14,99 €)

Buch von Media Markt- 5 € / "Twilight" DVD- Box- 14,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!