Montag, 30. September 2013

Louis 2. Geburtstag

Mein kleines Baby hatte am Samstag Geburtstag & ist 2 Jahre alt geworden !!
So langsam wird er immer erwachsener. 
Jedes weitere Jahr wird mir bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. Wenn man jemanden täglich um sich rum hat, dann fallen einem die Veränderungen gar nicht auf.
Wenn ich daran denke, dass ich mit meinem Freund bald 4 Jahre zusammen bin, dann mag ich es ebenfalls kaum glauben. Ich wünsche mir aber nicht wie die meisten die Zeit aufhalten zu können, denn es ist alles richtig so wie es ist. 
Ich selbst habe kein Problem damit älter zu werden. Und jedes Jahr bringt wieder so viel Tolles & Aufregendes mit. 
Genau das bedeutet doch Leben oder ?!


Ich möchte euch hier ein paar Fotos von Louis zeigen, die in den 2 Jahren von ihm entstanden sind.

Hier lernt Louis mit mir für die Geschichtsklausur ...

... & Lernen macht schnell müde. :D


Louis weiß wie man chillt

fix & fertig vom Spielen

Herbst 2012

So hatte er damals als Baby oft geschlafen & tut das heute noch.

Da war unser Louis gerade mal 4 Monate alt. Das war die Zeit wo er den ganzen Tag nur geschlafen hat. Dafür war der große Plüschhund schön kuschelig. Man beachte sein Hinterbein. Ich könnte ihn stundenlang so beim Schlafen beobachten. :)

Kommentare:

  1. ohhh mein gott ist das ein süßer hund!! ich selber habe auch einen, also familienhund. deiner ist ja totaaal goldig!
    werde dir jetzt folgen, wenn du magst, kannst du mir natürlich auch folgen. würde mich freuen!
    LG, yasi

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie Goldig der kleine iss *awwwww*
    *________________*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!