Montag, 30. September 2013

Im Oktober wieder nach Berlin

Ja in 2 Wochen bin ich schon wieder in der Hauptstadt. Da fangen nämlich auch endlich meine langersehnten Herbstferien an & ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf. Endlich wieder faulenzen & viele schöne Sachen unternehmen für die man während der Schulwochen keine Zeit hat. 
Ich fahre diesmal wieder mit meinem Freund nach Berlin & es wird geshoppt bis der Arzt kommt. Ich brauche schöne neue Herbst- & Wintersachen. Da man ab & zu H&M, New Yorker & Co. satt hat, möchte man auch mal andere Läden sehen & wenigstens mal für einen Tag raus. Ursprünglich wollte noch meine beste Freundin mit uns mitkommen aber im Moment sieht es wohl so aus als ob wir allein hinfahren.
Ich werde euch denn natürlich wieder über meine ganzen Einkäufe informieren! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!