Donnerstag, 5. September 2013

Diese Woche ...

war etwas stressig, weil ich in der Schule 2 Tests geschrieben habe, für die ich lernen musste. Außerdem musste ich neben der Schule noch ganz viele Erledigungen machen. Meine Omi hat am Sonntag Geburtstag & in 2 Wochen wird mein kleiner Neffe 1 Jahr alt & dafür musste ich mit meinem Freund ein paar Sachen besorgen. 
Was wir morgen Abend machen werden steht noch nicht fest. Am Samstag wollten wir auf jeden Fall etwas schönes mit Freunden unternehmen & am Sonntag gehen wir denn mit der gesamten Familie zum Griechen. Das hat sich meine Omi so gewünscht. Ich freue mich schon sehr drauf! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!