Dienstag, 6. August 2013

Wiedermal in Rostock

Mein Freund & ich waren Ende der letzten Woche wieder zu Besuch bei der lieben Gina & ihrem Freund in Rostock. Wir haben vorher eingekauft & haben dann wieder alle zusammen gekocht. Diesmal gab es selbstgemachte Burger. 
Da ich kein Fleisch esse, haben wir in meine Burger Tofu- Buletten reingemacht. Ich weiß, dass Tofu nicht jedem schmeckt. Jedoch gibt es sehr viele verschiedene Sorten davon von unterschiedlichen Anbietern. Mir schmeckt auch nicht jede Sorte aber die meisten schmecken mir sehr gut. 
Danach haben wir noch alle zusammen einen Horrorfilm geschaut. Wir haben uns für "Martyrs" entschieden. Kennt ihr den schon ??
Ich wurde erzählt, dass er wahnsinnig gruselig sein soll & nichts für schwache Nerven ist.
Wisst ihr was ? Ich habe sehr sehr schwache Nerven & bin sehr leicht zu erschrecken aber fand diesen Film kein bisschen gruselig. 
Da ich einen ganz seltsamen Humor habe wie die meisten Menschen & selten über etwas lache was die meisten lustig finden, vermute ich mal, dass ich mich dementsprechend auch vor ganz anderen Sachen fürchte wie die meisten. Ist aber nur so eine Vermutung. :D
Wir haben wieder in Rostock übernachtet, haben am nächsten Morgen wieder alle zusammen gemütlich Frühstück gegessen & dann ging es wieder nach Hause. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!