Donnerstag, 1. August 2013

Unsere Dachterrasse

Die Dachterrasse ist meiner Meinung nach einfach das schönste am aletto Hotel gewesen. Da wir ja schon im obersten Stockwerk gewohnt haben, mussten wir immer nur eine kleine Treppe hoch aufs Dach steigen & konnten dort entspannen so lange wir wollten. Abends ist da immer noch eine Bar auf. Leider waren wir nie abends da, weil wir da immer schon kaputt ins Bett gefallen sind. Ich stelle mir das so wunderschön vor, wenn man am späten Abend noch da oben sitzt & die vielen Lichter sehen kann. 
Obwohl die Aussicht von oben auch am Tag sehr schön war! 









1 Kommentar:

  1. voll cooollll :) ich liebe dachterassen :)



    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!