Dienstag, 6. August 2013

Minigolf

Diesen Sonntag war ich mit meinem Freund, meiner Lieblingsklassenkameradin & ihrem Freund beim Minigolf. Wir waren alle das erste mal dort & es hat uns großen Spaß gemacht. Zum Glück war die Hitze an dem Tag auch nicht sehr so extrem.
Nachdem wir draußen fertig waren ging es drin weiter. Dort war es dunkel & alles nur ganz minimal mit Schwarzlicht beleuchtet. Leider war es zu dunkel, so dass ich da drin keine guten Fotos hinbekommen habe. 
Am Ende war ich sogar noch die Gewinnerin!
Ahh ich habe noch nie gegen jemanden in einer sportlichen Betätigung gewonnen. Habe mich sehr darüber gefreut.
Ich glaube, ich habe nun endlich meinen Sport gefunden. :)




Kommentare:

  1. die Bilder sind richtig schön geworden und die Bluse die du anhast ist richtig genial!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!