Mittwoch, 28. August 2013

Mein Wochenende: Basketball, Party & meine Kinosucht

Hey meine Süßen :*
Leider ist das Wochenende immer schon so schnell vorbei & eigentlich wollte ich euch noch am Montag davon erzählen, hatte jedoch schulisch viel zu viel zu tun. :( 
Am Freitag Abend war ich mit Tilo & einem guten Freund im Kino. Wir haben uns "Pain and Gain" angeschaut & der Film ist einfach genial. Ich weiß nicht, ob ich dazu einen Artikel schreiben werde, da ich sehr viel über Filme poste & das für Leute, die nicht gern ins Kino gehen bzw. allgemein keine begeisterten Filmefans sind, womöglich sehr langweilig ist. Die nächsten Tage möchte ich auf jeden Fall wieder ins Kino & mir "Percy Jackson" anschauen, weil ich den ersten Teil damals sehr gut fand. Das habe ich schon seit Wochen vor. Außerdem habe ich letztens das Making Of von "Elysium" im Fernsehen gesehen & bin gespannt wie der Film geworden ist. Aber, dass ich Kinosüchtig bin weiß mittlerweile jeder, der ab & zu mal auf meinem Blog vorbeischaut. :D
Nochmal zurück zum eigentlichen Thema: "Pain and Gain" ist auf jeden Fall sehenswert !!
Am Samstag war Tilo in Neubrandenburg auf einem weiteren Basketballturnier & hat diesmal mit seinem Team "nur" den 2. Platz gemacht. Ich bin diesmal nicht mitgekommen, weil ich ja schon das Wochenende davor auf einem Turnier war. Außerdem wird sowas für mich schnell langweilig & ich hatte zu Hause genug zu tun. Am Abend waren wir denn wieder bei meinem Bruder & seiner Freundin, die letzte Woche Geburtstag hatte. Dort waren noch viele andere gute Freunde & wir haben ihren Geburtstag nachgefeiert. Es war eine sehr lustige Nacht.
Am Sonntag habe ich den ganzen Tag zu Hause  verbracht & mich von der Feierei am Vorabend erholt. Sonntag war wie meistens immer ein ganz gewöhnlicher "Chilltag". :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!