Dienstag, 6. August 2013

Kinoabend: Pacific Rim

Am Mittwoch war ich mit meinem Freund im Kino & da haben wir uns Pacific Rim angeschaut. 
Ein großartiger Film sag ich nur !!
Mir haben davor auch schon einige gesagt, dass der Film ihnen nicht so gefallen hat. Aber ich dachte mir, da ich Transformers sehr gut finde, wird das sicherlich auch was für mich. Und das war definitiv so. 
Ich mag Pacific Rim sogar noch ein wenig mehr als Transformers. Die Geschichte finde ich um einiges spannender. Und was die Umsetzung anbetrifft hat man sich einfach richtig viel Mühe gegeben.
Meiner Meinung nach ist genau so ein Film ganz große Hollywoodarbeit. 

Wer ihn noch nicht geschaut hat, ab ins Kino! ;)


Kommentare:

  1. Es wäre schön wenn du den Film ein bisschen näher beschreiben würdest. Also grob um was es geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Filme bisher immer genau beschrieben, jedoch hatte ich stets den Eindruck, dass es fast niemanden interessiert hat. Kann ich aber wieder tun im nächsten Artikel. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!