Donnerstag, 1. August 2013

Barbie Dreamhouse

Ich konnte meinen Freund überreden am letzten Tag in Berlin ins Barbiehaus zu gehen. 
Yipieee !! :)
Das ist eines der tollsten & witzigsten Orte überhaupt.
Es ist ein so tolles Gefühl in die ganzen Fahrstühle rein zu gehen & dort drin auf den Monitoren Barbie zu sehen, die einem erklärt auf welche Etage man gerade hochfährt & welche Zimmer einen noch erwarten. Zum Schluss steigt man dann in ein Flugzeug & "reist mit Barbie nach Paris".
Es ist wirklich super lustig.
Außerdem bekamen wir am Eingang noch solche Armbänder mit denen wir uns bei so einem Onlinespiel registrieren konnten & in jedem Zimmer warteten irgendwelche coolen Spiele auf großen Monitoren. 

Unglaublich! Man trifft dort sowohl kleine Mädchen als auch erwachsene Frauen, die alle mit Barbies Sachen fotografiert werden möchten. Man kann sich kugeln vor Lachen, wenn man sieht wie die ganzen gelangweilten Männer denen hinterher schlendern & lustlos die Fotos schießen. Meinem Freund ging es nicht anders aber er hat es mir zu liebe gemacht. 
Ich habe tausende Fotos von jedem Zimmer & kann euch leider wieder nur ein paar wenige davon zeigen. 
Ich hoffe sie gefallen euch. ;)

Ich finde es ist einfach etwas, was man unbedingt mal gesehen haben muss! :)


 in Barbies Küche


 in Barbies Eispalast




 auf Barbies Terrasse


 in Barbies Schlafzimmer



 Barbies begehbarer Kleiderschrank



1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos. Ich kann mir vorstellen wie die Männer da alle gelangweilt standen :D
    Dein Kleid ist übrigens sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!