Donnerstag, 25. Juli 2013

Zurück aus Berlin

Hey meine Lieben :*
Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Berlin war einfach großartig. Wir hatten ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr warmes Wetter & hatten einfach eine superschöne Zeit dort. Wir haben jeden Tag eine Menge unternommen & gaaaanz viele Fotos gemacht. 
Wir waren im Berliner Zoo, auf dem Fernsehturm am Alexanderplatz, am Potsdamer Platz, waren in einer Bar in Friedrichshain, dann noch im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds, beim Reichstagsgebäude, haben uns das Holocaust Denkmal angeschaut, bei Vapiano gegessen, waren im Barbiehaus und und und...
Außerdem waren wir shoppen no limit. Wir sind mit 4 vollen Tüten nach Hause gefahren & diesmal war ich wirklich nur in den Läden, die es hier bei uns nicht gibt. 
Ich werde euch natürlich die ganzen Sachen in den folgenden Artikeln zeigen & etwas dazu erzählen. Urlaubsfotos folgen außerdem auch noch! ;)

Die schlechte Nachricht ist, dass ich im Moment wieder krank bin. Ich hatte schon ein Tag vor der Abreise leichte Halsschmerzen gehabt & war guter Hoffnung, dass alles schnell weg gehen wird. Leider ist es im Urlaub noch um einiges schlimmer geworden & gestern habe ich sogar noch Fieber bekommen. Momentan liege ich nur noch im Bett, schaue Filme & esse Obst, das meine Omi mir mitgebracht hat. 
Es ist sehr frustrierend im Sommer krank zu sein. Bei dem schönen Wetter wäre ich viel lieber am Strand. 
Leider ist es immer das gleiche in den Sommerferien. Im Sommer 2012 war ich ganze 3 Mal krank. Ich bin es schon gewohnt im Jahr so 6 bis 7 mal krank zu sein & versuche mich schon gar nicht mehr zu beschweren.

1 Kommentar:

  1. Hört sich nach nem tollen Urlaub an und ihr habt ja echt viel unternommen.Ich freu mich auf die Fotos :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!