Montag, 29. Juli 2013

In der Friedrichstraße & am Postdamer Platz



in der Friedrichstraße bei Gina Tricot.. ich liebe diesen Laden <3






 beim Reichstagsgebäude & zu dem Augenblick taten mir schon höllisch die Füße weh


Denkmal für die ermordeten Juden Europas.. ob man diese Form des Denkmals nun schön oder hässlich findet lässt es sich streiten- ich fand sie sehr interessant & völlig anders, als die übliche Form eines Denkmals. Alles erscheint einem wie ein Labyrinth & als wir dort drin so ein wenig herumgeirrt sind & uns die Steine angeschaut haben, die nach & nach immer größer werden, habe ich tatsächlich Gänsehaut bekommen. 
Es ist eine großartige Erfahrung dort sein zu dürfen!

Kommentare:

  1. Berlin ist echt ne tolle Stadt ! (: Echt schöne Bilder ! ich habe dich getaggt , vielleicht schaust du mal vorbei :) Lg

    AntwortenLöschen
  2. so tolle bilder :) will auch nach berlin <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!