Montag, 1. Juli 2013

Ein Tag in Wolgast

Hey meine Schönen :*
Ich war heute den ganzen Nachmittag mit meinem Freund & meiner Omi in Wolgast. Da wir ja jetzt mit unserem Schlafzimmer fertig sind, machen wir uns so langsam ans Wohnzimmer. Das wird komplett anders & deswegen mussten wir heute neue Möbel kaufen. Wir haben uns ein neues Sofa, eine neue Wohnwand, einen Esstisch mit 4 Stühlen & ein Regal gekauft. Ach ja, ich habe noch einen schönen weißen Stuhl fürs Schlafzimmer gekauft. Sieht schon fast wie ein kleiner weißer Ledersessel aus & macht sich sicherlich sehr schön in der leeren Ecke, die wir noch haben. :)
Da das alles schon am Donnerstag geliefert wird, muss ich morgen schon mal alles aus der alten Anbauwand rausräumen, damit wir sie so langsam auseinanderbauen können. 
Nach dem Möbelkauf waren wir noch bei Burger King & in ein paar anderen Geschäften bummeln & haben den restlichen Tag einfach enspannt bei dem schönen Wetter. Am Wochenende war das Wetter ja nicht so schön & da ahben wir uns heute umso mehr gefreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!