Dienstag, 11. Juni 2013

Schönes Wochenende & bald Sommerferien

Heeeey ihr Lieben :*
ich melde mich hiermit zurück aus dem Wochenende, was meiner Meinung nach immer sehr schnell verstreicht.
Dieses Wochenende sind wir zu Hause geblieben & das Wetter war wundervoll. Endlich ist der langersehnte Sommer da! :)
Am Freitag war ich nicht in der Schule & habe den ganzen Tag zu Hause entspannt. Am Abend war ich mit Tilo bei meinem Bruder und seiner Freundin. Es waren wie immer noch ein paar Freunde da & wir hatten dort einen sehr gemütlichen Abend zusammen. Samstag früh waren wir erst ein wenig mit meinem Bruder unterwegs & haben den Abend dann wieder bei ihm und seiner Freundin mit ein paar Freunden verbracht.
Am Sonntag haben wir Tilos Opa im Krankenhaus besucht. Haben dort alles zusammen in der Caféteria gesessen und Kuchen gegessen. Sind danach wieder nach Hause gefahren & haben am Abend noch Fast and the Furious 6 geschaut. Der Film war ganz in Ordnung, jedoch hatte ich größere Erwartungen. Ich persönlich fand den fünften viel besser!



1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!