Freitag, 14. Juni 2013

Ozeaneum Stralsund

Am Mittwoch sind Tilo & ich in Stralsund gewesen, um uns dort mit Gina & ihrem Freund zu treffen. Für Tilo & mich war es das erste Mal im Ozeaneum (im Meeresmuseum waren wir schon öfter). Im großen und ganzen war es sehr cool aber ich hätte mir das ganze noch viel größer vorgestellt. 
Danach waren wir noch alle zusammen Eis essen & dann mussten die beiden auch schon wieder weiter. 
Tilo & ich sind denn noch zum Strelapark rüber gefahren & in ein paar Läden reingeschaut. Dort bin ich auch fündig geworden & mein Freund hat mir 2 schöne Oberteile gekauft, die ich euch im nächsten Artikel zeigen werde. ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!