Montag, 13. Mai 2013

50 Random Facts About Me (TAG)

1. Ich brauche mein Handy praktisch gar nicht- ohne mein iPod könnte ich aber nicht mehr leben.
2. Ich bin ein Filmejunkee & total kinosüchtig.
3. Dicke Bücher lese ich in einer Woche fertig.
4. Ich mag Marvel & Spiderman ist mein Liebling davon. (& jaa ich bin ein Mädchen) :D
5. Ich habe mir noch nie was gebrochen und lag noch nie im Krankenhaus.
6. Ich bin jetzt seit dem 02.01.2010 mit meinem Freund zusammen.
7. Bei sehr traurigen Filmen muss ich weinen.
8. Chemie ist mein Hassfach.
9. Morgens brauche ich immer 10 min um mich fertig zu machen.
10. Ich habe schon immer Rap & RnB gehört. Nie irgendetwas anderes solang ich mich erinnern kann.
11. Ich möchte unbedingt portugiesisch lernen, weil ich diese Sprache wunderschön finde.
12. Ich bin gerade mal 1, 58 klein.
13. "The Hills" ist meine absolute Lieblingsserie & Lauren Conrad ist die Beste.
14. Ich hasse Kaffee- liebe schwarzen Tee dafür abgöttisch.
15. Ich hasse Spritzen & kann kein Blut sehen. War dementsprechend auch nie Blut spenden.
16. Ich bin sehr mitfühlend. Selbst Probleme fremder Menschen gehen mir sehr nahe.
17. Man braucht mir nicht sagen "versetz dich mal in ihre/seine/meine Lage". Das mache ich immer ganz automatisch.
18. Ich bin eine Träumerin & ständig in meiner eigenen Welt.
19. Ich bin der größte Tollpatsch.
20. Essen ohne kleckern funktioniert bei mir nicht. Außerdem fallen mir Burger, Döner oder ähnliches immer auseinander & ich stelle mich sehr ungeschickt dabei an.
21. Ich bin sehr unpünktlich. Es ist wie eine Krankheit & ich bekomme es einfach nicht bekämpft.
22. Als kleines Kind wollte ich immer eine Zahnspange, weil ich das bei meinen Freundinnen hübsch fand. Hab aber nie eine gebraucht.
23. Ich bin sehr temperamentvoll & total eifersüchtig.
24. Ich liebe alle Filmgenres außer Horror. Nach einem sehr gruseligem Horrorfilm kann ich noch 3- 4 Jahre später Alpträume haben.
25. Ich habe damals eine ganze Ewigkeit für meinen Führerschein gebraucht. Ich war faul & hatte das ganze sehr schleifen lassen.
26. Ich bin plattfüßig. Fällt aber niemandem auf.
27. Ich bin sehr leicht abzulenken & hatte früher in der Schule immer Konzentrationsschwächen.
28. Bei Menschen schaue ich als erstes immer auf die Schuhe.
29. Ich hatte noch nie einen Kurzhaarschnitt. Weiß auch gar nicht wie ich mit kurzen Haaren aussehen würde.
30. Ich bin damals als Kind mal fast ertrunken. Glücklicherweise wurde ich von einem Mann raus gezogen, der aus Armenien kam & kaum deutsch sprechen konnte. Wie alles genau ablief weiß ich nur von Erzählungen weil ich selbst bewusstlos war aber seit dem weiß ich, dass überall Engel unter uns sind. :)
31. Ich hasse chatten & SMS schreiben.
32. Ich wohne direkt an der Ostsee & es gibt im Sommer keinen besseren Ort.
33. Ich war 3 Mal in Paris. Wundervolle Stadt! <3
34. Meine absoluten Traumberufe waren & sind bis heute Schauspielerin oder Buchautorin.
35. Früher habe ich in einer Millionenstadt gewohnt & vermisse das Großstadtleben sehr.
36. Ich kann mit dem deutschen Wetter nichts anfangen. Das ganze Jahr lang regnet es, selbst im Winter.
37.Ich bin eine Russin mit südländischen Wurzeln.
38. Ich bin als Kind mit massig Büchern aufgewachsen. Mir wurde immer mindestens 3 Mal am Tag etwas vorgelesen, als ich noch nicht selbst lesen konnte. Ich habe nie gegessen oder bin nie schlafen gegangen ohne vorher eine Geschichte zu bekommen & habe damit immer alle "erpresst".
39. Ich liebe meinen kleinen Chihuahua über alles.
40. Ich habe schreckliche Höhenangst & hasse es zu fliegen.
41. Ich habe ein Grübchen auf der rechten Seite.
42. Mein Bruder & ich sind im gleichen Jahr geboren. Mit einem Abstand von beinahe 11 Monaten.
43. Der einzige Körperteil mit dem ich zufrieden bin ist meine Nase.
44. Ich war insgesamt auf 6 verschiedenen Schulen.
46. Ich trinke sehr sehr wenig & bekomme es einfach nicht in den Griff.
47. Ich bin sehr religiös.
48. Schule war für mich immer die Hölle. Erst auf dem Gymnasium wurde ich herzlich aufgenommen & fühle mich das ersten Mal richtig wohl.
49. Ich habe ein ausgezeichnetes Langzeitgedächnis & kann mich an jedes Ereignis der vergangenen Jahre erinnern & was wer an dem Tag gesagt hat & wer welche Kleidung anhatte. Jedoch habe ich das Gefühl kein Kurzzeitgedächnis zu besitzen.
50. Ich werde jedes Jahr so ca. 5- 8 Mal krank. Ich glaube als Gott die Abwehrkräfte verteilt hat, war ich kurz weg & hab nix abgekriegt.

Kommentare:

  1. toller Post, so lernt man dich mal kennen =) ich hab auch furchtbare Höhenangst o.O

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Posts!
    und ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht auch Follower wirst. Das wäre echt lieb, denn mein Blog ist gerade eben erst online gekommen. Liebe Grüße ♥

    www.wildfoxshirts-and-cottoncandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu hab dich getaggt :)
    Lg <3
    http://theoriient.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!