Montag, 1. April 2013

Mein Ostergeschenk für euch

Ich bin jetzt mittlerweile schon seit einem Jahr hier auf Blogspot dabei & möchte euch einfach mal wieder danken. Für euer Feedback, für euer Interesse, für eure Inspirationen & eure Freundlichkeit. Danke dafür, dass ihr mir jedes Mal aufs neue Gründe gebt um hier weiter zu machen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen & es freut mich, dass wir hier Tag für Tag immer mehr werden !! :)
Pünktlich zu Ostern starte ich wieder ein Give Away!
Ich hoffe, dass ich mit diesem Give Away mich bei einer von euch da draußen nochmal so richtig bedanken & ihr eine Freude machen kann. 
Da der Winter uns dieses Jahr irgendwie nicht so richtig verlassen will, habe ich mir überlegt Produkte für Hände & Nägel zu verlosen. Ich verlose an euch immer nur die Produkte, mit denen ich selbst auch 100 % ig zufrieden bin. 
Dies ist mein zweites Give Away bisher & diesmal müsst ihr genauso wenig tun wie beim ersten. 

1. Natürlich ist das Give Away nur für meine Leser !
2. Wer daran teilnehmen will, muss mir ein Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen.
___________________
Das war es auch schon an Bedingungen! ;)

Ich werde dieses Give Away bis zum 14.04. 2013 laufen lassen & dann lose ich die Gewinnerin aus, die dann in einem extra Artikel von mir, hier auf meinem Blog bekannt gegeben wird. Mit ihr setze ich mich dann in Verbindung, damit das Päckchen auf dem schnellsten Wege zu ihr gesendet werden kann. 
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen !! <333






7 Kommentare:

  1. Ich mach gerne mit :)

    Bin auch schon lange Leserin :*

    AntwortenLöschen
  2. ich bin die erste... :)
    und natürlich würde ich sehr,sehr,sehr,sehr gerne mitmachen!
    hast schöne sachen ausgesucht!
    lg emma
    http://emmasagt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Leserin bin ich auch schon lange :)
    ich will gewinnen :D

    tolle Dinge ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mach gerne mit, tolle Sachen!:)

    AntwortenLöschen
  5. Mach ich doch gerne wieder mit Liebes <3

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich auch gerne mit-verfolge deinen Blog nun auch schon eine ganze Weile. Weiter so :-)

    Viele Grüße

    chrisi117@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. hey danke für dein liebes Kommi :)
    freut mich und das mit dem gegenseitigen verfolgen geht natürlich klar :) Kuss Lucy

    http://lucy-lou-live.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!