Mittwoch, 17. April 2013

Mein freier Tag

Ich freue mich in den letzten Tagen wie ein kleines Kind über dieses fabelhafte Wetter draußen. Endlich kann man die dicken Sachen ablegen & schon bald kann man Kleider tragen. :) 
Ich hatte heute den ganzen Tag frei & habe gemütlich auf unserem Balkon gesessen & mit meinem Freund Mittag gegessen. Danach war ich alleine & musste die Wohnung aufräumen. Später habe ich mich dann wieder raus gesetzt, viel gelesen & Eis gegessen. Ich habe das Gefühl, dass der Frühling dieses Jahr einfach übersprungen wurde & dass gleich der Sommer kommt.
Natürlich musste ich heute trotzdem noch viel für die Schule lernen. Das muss ja halt immer sein. :-/

Vollkommen ungeschminkt !! :-O


Sind die Sachen von meinem Freund. Zum Glück durfte ich Chemie dieses Jahr abwählen. :)

Die Biografie von Steve Jobs lese ich in der Freizeit. Was für eine interessante Persönlichkeit!
"Faust" lese ich mittlerweile schon zum 3. Mal  in meiner Schullaufbahn.

Gehöre zu den wenigen die es mögen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!