Freitag, 5. April 2013

Jetzt kommentiere ich dich Schätzchen

Ich denke, dass man sich die Aufmerksamkeit fremder Menschen erarbeiten muss. In den letzten Tagen hat jedoch eine Person es geschafft sich meine Aufmerksamkeit zu erbetteln. Diejenige hat sich mit ihren Gemeinheiten richtig übertroffen & mit Beleidigungen um sich geschmissen, die sie selbst nicht mal richtig schreiben konnte. Aber ich weiß, deutsche Sprache- schwere Sprache. Lustig nur, dass gerade solche "Deutschgenies" mich in ihren Kommentaren als dumm bezeichnen. Ähm wie war das nochmal mit dem Glashaus & den Steinen ?! :D
Zu deinen Nachrichten Fräulein: 
Ich bin weder eingebildet noch oberflächlich! Ich halte mich auch für nichts besseres, wie du es mir so schön vorwirfst! Ich bin einfach ein Mensch dem es wichtig ist seine persönliche Meinung zu äußern & es gibt genug Menschen, die diese Meinung teilen, wenn du nicht dazu gehörst, dann zwingt dich keiner meinen Blog zu lesen.
Ich habe nie gesagt, dass Raucher schlechte Menschen sind. Meiner Meinung nach kann jeder tun & lassen was er will. Und ich lasse es halt sein & bin froh drüber. 
Zu der Sache mit meinem Freund: Ja ich finde das richtig klasse immer noch mit meinem ersten Freund zusammen zu sein & das schon über 3 Jahre. Stell dir mal vor, ich freu mich wie ein Kullerkeks. 
Ich wüsste überhaupt nicht wieso mich das nicht freuen sollte. Wenn du von mir erwartest, dass ich mich dafür schäme, noch nicht tausend Männer in meinem jungen Alter gehabt zu haben, dann lebst du in einer völlig verkehrten Welt. Solche Dinge wie Ehre & Respekt schreibe ich sehr groß.
Er wird sicherlich nicht mein letzter Freund bleiben? Um das zu wissen, musst du über die außergewöhnliche Fähigkeit verfügen in die Zukunft sehen zu können. Ehrlich gesagt, bezweifle ich sehr stark, dass du überhaupt über irgendeine Fähigkeit verfügst. Schließlich hast du mir gezeigt, dass du weder lesen noch schreiben kannst. 
Tut mir leid, dass du eine völlig andere Lebenseinstellung hast & dich von mir auf den Schlips getreten fühlst. Schon mal etwas von dem Satz "Leben und leben lassen" gehört ?
Ich bin ein Mensch mit Prinzipien & lasse mir keinen fremden Mist aufzwingen. So wie du mein Inneres niemals ändern wirst, werde auch ich deines nie ändern können. 
Du hast mich täglich mit Nachrichten vollgespamt, nach Antworten verlangt & somit wie ein jämmerlicher Hund um meine Aufmerksamkeit gebettelt.
Du wolltest Aufmerksamkeit, hier hast du sie !!
Ich bedanke mich noch recht herzlich für die ganzen Klickzahlen auf meinem Blog. Immerhin sind sie nur durch deine Dummheit so gestiegen. 
Ich meine warum geht man mehrmals täglich auf einen Blog den man scheiße findet, sich meine ganzen Posts anschaut & die Artikel ganz genau durchliest (denn du warst bestens über mein irgendwann mal Geschriebenes informiert!) ??? Warum macht man so etwas sinnloses, wenn man es sowieso blöd findet ??
Ein Tipp von Herzen: Suche dir ein Hobby & gib deinem Leben einen größeren Sinn als das Hobby eines anderen nieder zu machen & überall Gift zu verspritzen. 
Man wird niemals größer, indem man andere Leute klein macht!
Naja meine Klickzahlen freuen sich & sagen mir, dass es auch dumme Menschen geben muss. :)
_________________________________
Ich habe es jetzt so eingestellt, dass ich keine Nachrichten mehr von anonymen Lesern erhalten kann. Und ja ich habe jedes Kommentar dieser Person unwiderruflich gelöscht. Keiner braucht jetzt sagen: "Ohh war ja klar, dass du nur schöne Komplimente da lässt & sobald Kritik kommt wird es gelöscht" !! Einfach nur Quatsch. In einer konstruktiven Kritik haben Beleidigungen nichts verloren. Das ist meine Meinung, über die ich in diesem Fall nie wieder diskutieren möchte. Mit keinem!
Jeder Blogger weiß, wie viel Arbeit & wie viel Zeit in so einem Blog steckt. Wer möchte sich als Dank dafür beleidigen lassen? Ich bin mir sicher, da hebt jetzt keiner die Hand.

In dem Sinne, viel Spaß hier, fühlt euch wohl & alle die keinen Gefallen daran finden verweise ich einfach auf das kleine rote Kreuz oben ganz rechts. 

Kommentare:

  1. manche denken sich auch nur weil sie Anonym sind können sie sich alles erlauben. haben die weder Herz noch Gewissen? mein Gott, was für eine Erziehung haben solche Menschen genossen?
    wenn ich rausfinde wer so gemein zu dir war, dem hack ich persönlich die respektlosen Finger ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh man wie lieb du bist !! :) Ein großes Danke.. <3
      & ja ich frage mich auch was solche Menschen bloß für Erziehung genossen haben.

      Löschen
  2. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!