Donnerstag, 11. April 2013

Glamour Shopping- Week (last minute tipp)

Ich wollte euch schon vor letzte Woche darüber informieren, doch hatte ja wegen dem ganzen Lernen keine Zeit zum Bloggen. Und zwar ist in der aktuellen Glamour Ausgabe die Shopping Card vorhanden, mir der ihr tolle Rabatte in verschiedenen Geschäften bekommt. Auf den pink markierten Seiten in dem Heft sind viele verschiedene Firmen wie H&M, Clinique, Douglas, Buffalo, Yves Rocher, Kiko, Zalando, C&A, Orsay, Gina Tricot, Asos, Urban, Outfitters, Vero Moda, Gaastra uvm aufgeführt die euch tolle Gratisgeschenke oder Rabatte anbieten, die ihr erhalten könnt, wenn ihr bei eurer Onlinebestellung die dort angezeigten Rabattcodes richtig eingebt. 
Ich denke, dass es eine wundervolle Sache ist & ich selbst freue mich jedes Mal über solch eine Möglichkeit zum besseren Shoppen, die die Glamour bietet. 
Ich habe bis jetzt nur etwas bei Gina Tricot bestellt & 20 % Rabatt bekommen. Damit blieben mir zwar "nur" die Versandkosten erspart aber schon allein das ist ja etwas positives. Ich schau die Tage auf jeden Fall noch bei Douglas, Asos & H&M mal vorbei. ;)
Wer also gerne shoppen geht & sich über tolle Rabatte freut, der muss sich unbedingt noch die aktuelle Glamour holen! :)



1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!