Sonntag, 3. März 2013

Zeit für Veränderungen (Schlafzimmer)

Ich habe euch ja schon vor einiger Zeit erzählt, dass mein Freund & ich unser Schlafzimmer renovieren wollten & erst haben wir das Partyzimmer fertig gemacht wo jetzt die neue Bar steht usw (dazu habe ich schon einen Artikel geschrieben!) 
Dieses Wochenende sind wir schon die ganze Zeit dabei unser Schlafzimmer fertig zu machen. Gestern haben wir den Boden fertig gemacht, dann habe ich die Wände gestrichen & wärend dessen hat Tilo schon unser neues Himmelbett zusammengebaut. Danach haben wir meine neue Schminkkomode reingestellt & den Schrank aufgebaut. Außerdem haben wir noch die Lattenroste & eine neue superweiche Matratze gekauft. Wir durften probeliegen & es hat sich einfach angefühlt wie im Himmel. Passt ja zu unserem Himmelbett! :) Obwohl wir schon dafür bezahlt ahben,w erden die Sachen aber erst am Mittwoch geliefert. Bis dahin müssen wir im Wohnzimmer auf der großen ausziehbaren Couch schlafen.
Heute sind wir so gegen 11 Uhr aufgestanden, haben gegessen & uns danach sofort wieder an die Arbeit gemacht. Heute haben wir den Kleiderschrank, den Schuhschrank & ich habe denn noch meine Schminkkomode eingeräumt. 
Gerde haben wir uns was schönes gekocht & gegessen & jetzt machen wir eine Pause (in der ich mir endlich mal Zeit für euch nehmen kann!)
Morgen früh fahren wir los & besorgen uns noch einen Schreibtisch (den wir uns schon ausgesucht hatten), ein kleines Nachttischschränkchen, einen flauschigen weißen Teppich ( der vor dem Himmelbett ausgebreitet liegen wird), einen Spiegel & 2 Hängeregale. Wird wieder ein stressiger Tag. Aber es ist schöner Stress, der Spaß macht & am Ende ist man so stolz auf seine Arbeit! 
Ich kann es kaum erwarten, im fertigen Schlafzimmer zu schlafen. Bin schon so aufgeregt! :)





so sah das Zimmer gestern Abend noch aus.. heute haben wir schon mehr eingeräumt ;)

Kommentare:

  1. Oh das Bett ist richtig schön! :) Aus welchem Laden habt ihr es? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Haben es aus einem Onlineshop. Ich mache demnächst noch ein Artikel zu, wo ich die Internetadresse angebe! ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!