Freitag, 1. März 2013

(TAG) Best Blog Award

Da die liebe Kristina mich letztens getagged hatte, mache ich liebend gerne mit & tagge hiermit alle die ebenfalls gerne mitmachen wollen! ;)



1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte ?
irgendwie beides :)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung ?
Die Persönlichkeit! Wenn der Vorhang fällt, guck hinter die Kulissen. Die Bösen sind oft gut & die Guten sind gerissen.

3. Wann hast du den Blog gegründet ?
Am 14. März habe ich meinen ersten Artikel geschrieben. Bald habe ich also mein 1 Jähriges hier & zu diesem Anlass wird es wieder ein Give Away geben! ;)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas neuem anzufangen ?
Mein Freund. Er glaubt dann an mich, wenn ich es längst aufgegeben habe <3

5. Verfolgst du viele Blogs ?
nein so ca. 3- 4 regelmäßig

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen ?
beides finde ich schön :)

7. Welches Buch liest du momentan ?
Steve Jobs- Die Biografie des Apple Gründers

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt ?
ich glaub das ist ein T- Shirt von meiner aller ersten Parisreise (9. Klasse)

9. Was ist dein Lieblingsrezept ?
ich koch fast nie nach Rezept

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig ?
Loyalität, Großzügigkeit

11. Was ist dein Lieblingsfilm ?
The Amazing Spiderman
Black Swan
Inception
7 Leben
Stomp the Yard
50 erste Dates
... & noch viele andere :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!