Sonntag, 3. März 2013

Stirb Langsam: Ein guter Tag zum Sterben

Heeey meine Süße, ich habe euch ja erzählt, dass ich am Valentinstag mit meinem Freund im Kino war & dort "Stirb Langsam 5" geschaut habe. Als erstes muss ich sagen, dass das Kino totaaal überfüllt war & wir ewig anstehen mussten obwohl wir bei uns in der Stadt ein wirklich großes Kino haben. Aber ich glaube, dass am Valentinstag die meisten Paare ins Kino gehen wollen. 
Der Film an sich war einfach atemberaubend. Schon die ersten Minuten des Filmes waren sehr actionreich & total spannend! Bei solchen Filmen will ich euch nur ungern viel verraten, einfach weil ich möchte, dass euch diese Spannung erhalten bleibt. Ich finde, dass Bruce Willis einer der talentiertesten Schauspieler ist & ich stehe total auf seinen Humor. Nebenbei bemerkt finde ich ihn für sein Alter sehr gutaussehend. ;) 
In diesem Film spielt er seine Rolle als John McClane wieder so perfekt. Ich mag dieses Charakter total & der Film enthält wieder unzählige lustige Stellen bei denen ich lachen musste. 
Das beste an dem neuen Film ist es, dass er in Moskau gedreht wurde & viel russisch gesprochen wird. Als Russin erfreut sich da mein Herz umso mehr.
Wie schon gesagt, ich möchte euch da einfach nicht zu viel verraten um euch die Spannung nicht zu nehmen. Ich empfehle euch den Film tausend mal weiter !! ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!