Mittwoch, 6. März 2013

Parker

Vor ca. 4 Wochen habe ich mir "Parker" mit Tilo & noch einem Freund von uns im Kino in Neubrandenburg angeschaut, den ich euch ans Herz legen möchte. 
Der Dieb Parker (Jason Statham) bekommt einen neuen Job von dem Vater seiner Freundin vermittelt bei dem seine Komplizen planen die gestohlene Beute in einen noch größeren Coup zu investieren. Nachdem Parker als einziger ablehnt versuchen ihn seine Komplizen zu töten. Doch Parker überlebt, wird von Farmern am Straßenrand gefunden & ins Krankenhaus gebracht. Von da aus flieht er, sobald er wieder stabil ist & kennt nur noch ein Ziel: Rache! 
Er legt sich eine neue Identität als reicher Texaner zu & reist nach Palm Beach. Dort lernt er die geschiedene & hochverschuldete Vermögensberaterin Leslie (Jennifer Lopez) kennen, die ihm helfen wird seine Ex- Kollegen zu überführen, ihnen die Beute abzujagen & sie zur Rechenschaft zu ziehen. Als Gegenleistung dafür verspricht Parker ihr einen großen Teil der Beute. Doch Geld ist nicht der einzige Grund warum Leslie so viel für ihn aufs Spiel setzt. 
Ich höre hiermit auf & verrate euch nicht das Ende des Filmes. Damit ihr euch wie immer selbst ein Bild davon machen könnt. Der Film ist superspannend & enthält wieder ganz viel Action & Humor. Und ich kann euch sagen, dass sowohl Statham als auch JLo sehr toll in dem Film sind. Sie ist meiner Meinung nach sowieso eine so wunderschöne Frau & ihre Rolle in dem Film ist super sympathisch. :)
Schaut ihn euch an & überzeugt euch selbst davon! ;)





1 Kommentar:

  1. hi Liebes! habe dich 'nominiert', vielleicht hast du Lust mitzumachen. <3 schau mal hier:
    http://ss-attitude.blogspot.de/2013/03/blogaward.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!