Montag, 25. März 2013

Neues Kleid

Ich liebe es jetzt schon wie verrückt. Es ist eine so bezaubernde Farbe die auf Fotos leider gar nicht so in ihrer vollen Pracht zum Ausdruck kommt. Ich habe es mir bei Forever21 bestellt & der Versand hat nur 2- 3 Tage gedauert. Ich war mir sehr unsicher ob es mir passen wird weil ich das Risiko eingegangen bin & mir das eine Nummer größer bestellt habe, da es meine Größe nicht mehr gab. Aber es passt mir perfekt & der Schnitt ist so toll. Leider konnte ich mich noch nicht richtig damit fotografieren lassen, da mein Freund keine Zeit dafür hatte. Also habe ich erstmal ein paar selbstimprovisierte Spiegelfotos für euch, damit ihr ein mal einen Eindruck von dem Kleid bekommt! ;)


Kommentare:

  1. Das Kleid steht Dir sehr gut. :) Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht toll aus. Gab es das noch in anderen Farben?

    AntwortenLöschen
  3. Hey lovely! I just found your cute blog and gladly added myself to your followers!
    I’d love to have you stop by and maybe follow too?
    my blog : violetapolikarenko.blogspot.com
    Hope to see you there Xo, Violeta Meynell

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Steht dir echt gut!

    Ich folge dir schon, hattest ja im Kommentar gefragt wegen Gegenseitigem Folgen :) Würde mich freuen wenn du mir auch freust :*

    Knutschi, www.dinisblog.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!