Freitag, 8. März 2013

& immer noch diese verdammten Weisheitszähne

Hey meine Hübschen :*
Ich hatte gestern nachmittag eine Zahn- OP & konnte mich deswegen nicht bei euch melden. Ihr wisst ja, dass mir vor einem Monat rechts 2 Weisheitszähne entfernt wurden, gestern waren endlich die beiden auf der linken Seite dran. Diesmal hatte ich Pech, denn die waren beide noch nicht richtig raus, so dass mir mein Zahnfleisch unten & oben erst aufgeschnitten wurde & dann, nach dem man die Zähne gezogen hatte, wieder zugenäht. Ich habe wieder gleich unten & oben jeweils 3 Betäubungsspritzen bekommen & dann fing die ganze Prozedur an. Zum Glück habe ich nach den Spritzen danach nichts mehr gespürt. Damit ich nicht auch noch hören muss, wie sie meinen Mund "bearbeiten" habe ich mich entschieden Musik zu hören. Sie hatten mich letztes Mal nach meiner Lieblingsmusik gefragt aber da hatte ich meine eigene auf dem iPod mit gehabt. Diesmal hatte ich mein iPod vergessen & habe dort alles bekommen. Als ich die Kopfhörer aufgesetzt hatte, war ich total überrascht, dass meine Lieblingssongs von Destinys Child drauf waren. Wow ich hätte vielleicht mit klassischer Musik oder ähnlichem gerechnet aber nicht damit. Naja mit meiner Lieblingsband in den Ohren war das alles nur halb so schlimm. :)
Das ganze hat nicht all zu lange gedauert. Mein Freund hat mich dann gleich danach nach Hause gefahren, wo ich mich hinlegen & entspannen konnte.
Ich hatte zwar den restlichen Tag viel Zeit aber gar keine Lust etwas zu bloggen, weil es mir nicht gut ging. Nach dem die Betäubung nach lies, hatte ich ständig Schmerzen & konnte auch nachts gar nicht auf der linken Seite schlafen, weil meine Wange total dick war & es weh tat. Als ich heut Morgen in den Spiegel geschaut habe, war meine Wange noch viel dicker als gestern. Ich muss sie weiterhin alle 2- 3 Stunden kühlen, damit die Schwellung nachlässt! 
Im Moment sehe ich von der linken Seite aus wie ein Hamster.
Ich war übrigens heute früh schon wieder in der Praxis zur Nachkontrolle & der Arzt meinte, dass alles gut aussieht & es mit der Schwellung halt immer etwas dauert. Nächsten Mittwoch muss ich wieder hin. Da werden mir dann die Fäden gezogen. Ich freu mich ja so sehr drauf -.-

Kommentare:

  1. Ich hasse Weisheitszähne.
    Ich musste 4 Weisheitszähne ziehen lassen und damit ich es schnell hinter mir habe, wurden mir alle 4 Zähne, auf einmal gezogen :D

    P.s toller Blog, lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    Lg The.Orient :)
    http://theoriient.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe dich getaggt :) http://lifefashionandhappiness.blogspot.de/2013/03/best-blog-award_9.html

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog. :)
    Ich würde mich über ein gegenseitiges Folgen sehr freue.. <3

    http://josi-s-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hab deinen Blog grade entdeckt. :)
    SEHR kreativ
    ich folge dir :) WÜRDE mich freuen wenn du auch meinem blog folgen würdest natürlich nur wenn er dir gefällt ;)
    lg jessyBarbiie

    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!