Samstag, 23. März 2013

Heutige Frisur

So sahen heute meine Haare aus. Ich hatte mal etwas mehr Zeit, ansonsten komme ich in letzter Zeit nur selten dazu irgendwelche Frisuren zu machen. Meist mache ich mir in der Woche einen Dutt oder habe einen gewöhnlichen Pferdeschwanz. 
Obwohl ich immer der Meinung bin, dass man mit langen Haaren sehr viel machen kann.




Kommentare:

  1. Wirklich sehr sehr schön :)
    Ich habe mir deinen Blog komplett angeschaut und finde ihn wunderbar :)
    Toll, dass sich hier jemand findet, der auch aus Greifswald kommt. :)
    Ich habe gerade angefangen meinen Blog zu führen, wenn du magst, kannst du ja mal vorbei schauen :)
    http://la-vie-formidable.blogspot.de/

    Dir und deinem Freund noch einen schönen Sonntag und tolle Ferien :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, das sieht soo toll aus! wie macht man sowas nur?! :D
    bei Frisuren habe ich echt 53645 linke Hände :( ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin jetzt auch kein Profi darin. Einige bekomme ich mit viel Übung hin & einige sind wirklich sehr einfach. Sehr spektakuläre Sachen kann ich auch nicht :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!