Montag, 18. März 2013

Fäden ziehen und Bli Bla Blupp

Hey meine Lieben,
ich freue mich wie wahnsinnig über die freie Zeit, die ich mir jetzt endlich nehmen konnte um mich wieder meinem liebsten Hobby zu zuwenden. :)
Ich habe diese Woche einfach massig viel um die Ohren, dass ich zu nix komme. Die Schule macht mich zur Zeit ganz schön fertig, dass ich erst so gegen 23 Uhr endlich mal Zeit für mich habe & meist bin ich da schon so fertig, dass ich nur noch ins Bett fallen möchte. 
Letzte Woche musste ich wieder mal zum Oralchirurg & dort wurden mir die Fäden gezogen. Das Warten im Wartezimmer hat länger gedauert als die Prozedur an sich. Ich war gerade mal eine Minute drin, er hat mir ein paar mal mit der Pinzette in die mittlerweile zugewachsene Schnittstelle reingepickt & schon war ich fertig.
Fazit: Fäden ziehen ist nur eine Kleinigkeit im Vergleich zu der Operation selbst & die Operation ist wiederum eine Kleinigkeit im Vergleich zu den Tagen davor, an denen man wartet & sich deswegen völlig verrückt machen! ;)

Ich kann es immer noch kaum glauben, dass ich diese nervigen Weisheitszähne jetzt los bin & der ganze Stress endlich vorbei ist! :)


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, meine Lieben! ;)

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Interesse an Fingernägeln, dann schau doch mal bei mir vorbei c:

    Ich habe zwei Blogs:
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  2. Sei froh, dass du es hinter dir hast. Bei mir haben sie sich den Spaß gemacht, alle einzeln zu ziehen.
    Dein Blog gefällt mir sehr.
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!