Sonntag, 3. Februar 2013

Weekend

Heeey meine süßen Leser ich melde mich hiermit aus dem Wochenende zurück & hoffe es geht euch gut. Mein Wochenende war wieder mal sehr entspannt. Am Freitag Abend war ich mit Tilo & der lieben Gina in einer Cocktailbar. Am Samstag Abend waren wir beide in Demmin bei einer Kinoeröffnung. In diesem Kino waren wir schon öfter aber es wurde jetzt renoviert & komplett umgestaltet. Erst war ich über die Auswahl der Filme völlig enttäuscht. Wir hatten die Wahl zwischen "Der Schlussmacher" & "The Last Stand" mit Arnold Schwarzenegger. Da ich Mathias Schweighöfer schrecklich finde & über keinen seiner Filme lachen kann, musste ich gezwungenermaßen "The Last Stand" schauen. Außerdem waren wir mit ganz vielen Freunden dort, die auch alle den Film schauen wollten. Ich muss sagen, dass ich völlig überrascht wurde, denn dieser Film war einfach so großartig! :)
Den Sonntag haben Tilo & ich ganz gemütlich zu Hause verbracht. Am Nachmittag war noch Diana, eine sehr liebe Klassenkameradin von mir für ein paar Stunden da. Danach haben wir uns noch lecker Abendbrot gegessen & dann habe ich "Promi Shopping Queen" geschaut. Es war ja diesmal so spannend wie noch nie! Hättet ihr auch nie damit gerechnet, dass Liliana Matthäus den 4. Platz einnimmt ?? Meiner Meinung nach war das völlig ungerecht & ich fand sie in ihrem schwarzen Kleid reif für den Oskar. Wunderschön diese Frau! :)



                   
 
Ach & bei Burger King waren wir am Freitag auch noch & da esse ich immer diesen Hot Brownie oder einen Hot Blondi. Diesmal war das so mit Erdbeerfüllung drin. Unglaublich lecker! ;)


Kommentare:

  1. Hört sich nach einem gelungenem Wochenende an :) Ich werde demnächst dazu gezwungen mir "Der Schlussmacher" anzugucken.. ich finde den Typen auch unglaublich unlustig

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ganz deiner meinung ,der schweighöfer ist einfach nur langweilig und seine witze sind nicht lustig ,ich vermeide jeden film mit ihm...

    AntwortenLöschen
  3. hi, habe dich getagged, vielleicht hast du Lust mitzumachen? <3

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt toll, bin gerne Leser:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Schal :) ich folge dir jetzt ;) Lg .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!