Donnerstag, 21. Februar 2013

Unser neuer 3D Fernseher

Juhuuu endlich haben wir unseren Traumfernseher fürs Wohnzimmer! Ihr wisst doch, dass wir in letzter Zeit unser zu Hause so ein wenig verändern & dass ich immer noch Mitten beim Renovieren meines Schlafzimmers bin, was auch einer der Gründe ist, wieso ich im Moment nicht shoppen gehen kann. Muss gaaaanz viel sparen, sparen, sparen um das alles so hinzubekommen wie ich & mein Freund es geplant haben. 
Heute Morgen sind wir früher aufgestanden & sind den Fernseher holen gefahren. Ich möchte hier echt nix zu den Preisen schreiben. Ich sage nur soviel, dass es echt ein Schnäppchen war für diese riesige Größe & dazu auch noch mit 3D. 
Wow ich kann doch jetzt tatsächlich 3D Filme schauen. Es gibt außer mir keinen anderen Menschen außer mir auf der Welt, der soooo viele Filme guckt & ich freue mich so so sehr diese Sucht jetzt in vollen Zügen mit diesem Neuen 3D Ferseher ausleben zu können.

Abend haben wir das Schätzchen gleich ausprobiert & mit der ganzen Familie Harry Potter geschaut! :)





Kommentare:

  1. hey meine liebe, ich hab dich für den 'Best Blog Award'! nominiert. Hoffe du machst mit liebste grüße :)

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cool, würde auch gerne zu Hause in 3D mit Popcorn gucken ;)
    Liebe Grüße!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog (= Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst:

    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    lg Cherry

    AntwortenLöschen
  4. 3D Fernseher finde ich wirklich super :) Ich überlege mir ja einen Curved TV zu kaufen, so teuer sind die Modelle ja nicht mehr ;)

    Gruß, Antje!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!