Mittwoch, 27. Februar 2013

Facebookidioten

In letzter Zeit hat sich einfach so extrem viel dummes Zeug im Netz angesammelt, dass ich das in diesem Artikel einfach mal raus lassen werde. 
Ihr kennt das ja sicherlich. Ein Idiot denkt sich irgendein Quatsch aus & 1000 andere dumme Kinder teilen das schon allein weil sie sehen, dass es vor ihnen schon von einigen geteilt wurde. Das meiste wird sich noch nicht mal genauer angeschaut, sondern einfach blind übernommen. Warum sich auch über alles & jeden ein eigenes Bild machen & sich die Mühe geben, sein Gehirn ein wenig anzustrengen. Neee, denken ist blöd, wir urteilen sofort & protestieren gegen alles. 
Gerade Facebook führt so einige zur kompletten Verdummung!

Da man als deutscher Bürger keine anderen Probleme hat, muss man sich über Pferdefleisch aufregen, McDonalds schlecht machen & sowieso die ganze Politik schlecht reden.

Wieso sind plötzlich alle Fleischgenießer so entsetzt? Schwein essen ist normal aber Pferde sind unter eurer Würde?

Und niemand wird gezwungen bei McDonalds zu essen. Lasst es doch einfach bleiben!

Hört auf unter jedes Bild wo ein Soldat sein Baby auf dem Arm hält "Mörder!" zu schreiben. Regt euch stattdessen über echte Mörder auf & nicht über Männer, die unser Land verteidigen. Und glaubt mir in den meisten Ländern läuft es nicht wie hier, wo man sich das als Mann aussuchen darf. In meinem Heimatland wird man übrigens gezwungen zur Bundeswehr zu gehen ob man will oder nicht & in manch anderen Ländern ist man gezwungen in den Krieg zu ziehen. 

Die größte Unverschämtheit war, dass sich ewig irgendwelche Arbeitslosen darüber aufgeregt haben, dass Deutschland Griechenland finanziell unterstützt. Mein Gott, eher geht Deutschland an den ganzen faulen Arbeitslosen pleite als an Griechenland. Damit meine ich natürlich nicht die Menschen die eine Zeit lang zwischendurch mal arbeitslos waren aber trotzdem um Arbeit bemüht sind, sondern die die jahrelang auf dem Sofa liegen & die vor dem Wort "Arbeit" zusammenzucken, wenn sie es hören. 
Ganz schlimm sind die die nicht mal genau wissen was Politik sein soll oder wie viele Bundesstaaten Deutschland hat, sich aber meinen über die Politik aufregen zu müssen. Die können nicht einen sinnvolle Argument bringen aber Hauptsache auch rummeckern & sich blind fremder Meinung anschließen. 


Ein Tipp an alle dummen Mitläufer: Kauft euch ein bisschen Hirn & hört auf so beeinflussbar zu sein. Ihr seid für uns Normaldenkende einfach eine Qual. Tut uns also den Gefallen & nehmt ein wenig Rücksicht auf uns! ;)


Nur die wenigen denken noch mit ihrem eigenen Verstand & fühlen mit ihrem eigenen Herzen!

Kommentare:

  1. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen
  2. schönes bild!
    und das mit der verdummung auf facebook kenn ich nur zu gut! :D
    dein blog ist echt schön!

    xx Pauli

    schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!